2.24.2006

Geburtstagstasche....



...damit mal wieder etwas Leben auf dieser Seite einkehrt, oute ich mein aktuellstes Werk :-)

Meine Kinder sind heute zum Kindergeburtstag einer sehr guten Freundin eingeladen, die weit entfernt wohnt. Mit auf die Reise dorthin geht diese Tasche :-)

Leider kommen die Farben und die Details nicht wirklich gut rüber....die Tasche ist zweifarbig (innen rosa), die Blüten mit Rocailles bestickt und die Haare des Mädchens kann man auch offen tragen ...

Nächste Woche ist dann Produktionspanik angesagt, da wir am folgenden Wochenende unseren ersten Frühlingsmarkt besuchen...Bilder folgen!

1 Comments:

Blogger Gundel said...

Die ist ja süß geworden...besonders toll finde ich das man das Püppchen "frisieren" kann...

Alsu nsere Emma hätte sich da sicher auch drüber gefreut, bei dem Taschenfimmel, den sie als 3jährige schon hat.

Viele Grüße
Gundel

6:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home