2.10.2006

Danke Filzela...

...das Du schon für mich wirbst....

Leider komme ich im Moment nicht zu wirklich viel, da anscheinend das kalte Wetter viele zum Filzen verführt (wie schön) und wir daher alle Hände voll zu tun haben mit Kursen und Wolle verpacken...

Den Rest der Zeit belagern mich meine Kinder :-)
Da ich gerade nicht zum Fotografieren komme, krame ich mal in alten Sachen :-)

Graue Business-Tasche (Auftragsarbeit), im Formaz Din A 4- Ordner...



Zwerg mit Blüte, diesmal nadelgefilzt (bis auf die Blume)



Weisses Blütenmädchen mit Rosengürtel, komplett nassgefilzt, Arme und Beine biegsam durch Draht, Gesicht genadelt.

1 Comments:

Blogger filzela said...

Hallo Sabine,
das sieht ja schon toll aus! Es hat sich schon einiges verändert seit gestern!
Danke für den Dank :-)
Dein Filzvolk_Figuren sind wirklich so schön! Schade, dass nach Niedersachsen so weit ist, sonst würde ich mal einen Kurs bei dir machen!
Liebe Grüße,
ela

Kleiner Tipp: auch wenn es nervt, aktivier mal den Spamschutz, sonst hast du bald allerlei Müll in den Kommentaren!

11:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home